Bienenzucht und Bienenhaltung im Oberland

Ankündigungen

Liebe Imkerfreunde.

Auch in diesem Jahr 2024 finden wieder unsere Imkerstammtische vierteljährlich statt.

Aber bitte beachten: Es wechseln nunmehr nicht nur die Veranstaltungsorte, nämlich abwechselnd Holzkirchen (Oberbräu), Warngau (Gasthof zur Post) oder Unterdarching (Kirchenwirt), sondern auch die Veranstaltungstage. Also nicht immer nur am Montag, sondern auch am Dienstag, Mittwoch oder Donnnerstag. Bitte deshalb lieber nochmal direkt in unserem Veranstaltungskalender nachsehen!

Unsere nächste Hauptveranstaltung:

noch nicht definiert

Ankündigung und Information:

Das Programm für 2024 unseres Nachbarvereins Otterfing:

image_pdfimage_print
Siehe hierzu auch unter Impressum: http://www.bzv-holzkirchen.de/impressum-1/