Bienenzucht und Bienenhaltung im Oberland

Kleinanzeigen

In dieser Rubrik veröffentlichen wir Zuschriften oder Kleinanzeigen, die uns als Bienenzuchtverein erreichen und wenn deren Veröffentlichung ausdrücklich vom Zusender zugestimmt oder gewünscht wird.

Für die angebotenen Artikel oder die Richtigkeit sonstiger Anzeigen übernimmt der BZV-Holzkirchen keinerlei Haftung.

Aufstellungsgelände für Bienenvölker

wir hätten etliche Wiesen anzubieten für Ihre Bienen, bei Interesse bitte bei uns melden!

Fam. Metzger

Verkauf:

Verkaufe 10 Beuten mit Aufsatz “Kleines Hoffmann-Maß” zum Preis von 20 Euro je Einheit.        -> verkauft!

Klaus Danner – Tel.Nr. 08024/2715

Verkauf

Verkaufe ältere Bienenschleuder an Neuimker zur Selbstabholung.

Preis: symbolische 20.- €       verkauft!

image_pdfimage_print
Siehe hierzu auch unter Impressum: http://www.bzv-holzkirchen.de/impressum-1/