Bienenzucht und Bienenhaltung im Oberland

ordentlichen Mitgliederversammlung
des Holzkirchner und des Warngauer Imkervereins
am Donnerstag, den 19. Oktober 2023, um 19:00 Uhr
im Gasthof Neuwirt Großhartpenning ein.

Tagesordnung

Begrüßung durch den jeweiligen Vorstand
Bericht der Schriftführerin und des Kassiers
Vorstellung der geplanten Satzungsänderungen des Holzkirchner Imkervereins (s. Anhang Satzungsänderung) mit anschließender Abstimmung durch die Mitglieder des Holzkirchner Vereins.
Formaler Übergang des Warngauer Imkervereins mit anschließender Abstimmung durch die Mitglieder des Warngauer Imkervereins.
Fragen, Anregungen, Diskussion und Austausch
Vortrag „Met-Herstellung “ von Balthasar Ailer

Die Vorstandschaft freut sich auf eine besonders zahlreiche Teilnahme! Der Vorstand steht für Rückfragen bereit.

image_pdfimage_print
Siehe hierzu auch unter Impressum: http://www.bzv-holzkirchen.de/impressum-1/